Erhöhen Sie ein Mitglied mit einer chirurgischen Methode: Methoden und Überprüfungen dazu

Chirurgische Methoden zur Erhöhung des Penis

Der Penis (Mitglied) gehört zu den Organen des Genitourinary -Systems. Im Gegensatz zu Frauen gehen sie bei den Männern der Harnröhre und eines erythraphischen Kanals durch ein anatomisches Loch. Die Größe des Penis hängt von der erblichen Veranlagung und den individuellen Merkmalen der Verfassung ab. In einigen Fällen ist eine Erhöhung oder Abnahme dieses Körpers auf angeborene Anomalien oder hormonelle Störungen zurückzuführen. Es kommt vor, dass die Größe des Penis innerhalb der normalen Grenzen liegt, aber der Mann glaubt immer noch, dass er klein ist. Dieses Phänomen ist weit verbreitet. Leider hat sich die "Werbung" des großen Genitalorgans auf der ganzen Welt verbreitet. Es wird angenommen, dass die Penisgröße die Konzeptionskapazität sowie die Fruchtbarkeit eines Mannes beeinflusst. Erstellen Sie diese Aussagen nicht, da diese Hypothesen keine Beweisgrundlage haben. Darüber hinaus ist die Fähigkeit zur Düngung auf die Arbeit männlicher Keimzellen (Spermien) und hormoneller Regulation zurückzuführen, die dank des Gehirns und der Hoden durchgeführt wird.

Der Penis dient nur als Kanal für Samenflüssigkeit. Eine weitere häufige Meinung ist, dass ein Mann aufgrund der geringen Größe des Penis einem Paar nicht das richtige Vergnügen während der sexuellen Intimität geben kann. Aus diesen Gründen beginnen viele stärkere Sexualvertreter komplex. Infolgedessen denken Männer darüber nach, was eine chirurgische Zunahme des Penis ist. Es sollte jedoch in Erinnerung bleiben: Diese Intervention bezieht sich auf Methoden der chirurgischen Behandlung. Daher kann es die Körpergröße nicht an alle verändern, die keine Anzeichen für das Verfahren haben.

Die Zunahme des Penis ist chirurgisch: Wie ist das?

Arten von Operationen, um den Penis zu erhöhen

Die Notorous an Männern aufgrund der Tatsache, dass sie ein "kleines" Genitalorgan haben, weit verbreitet weltweit. Dies ist wahrscheinlich auf Pornografiepropaganda sowie auf eine große Menge an Informationen zurückzuführen, die die Medienerweiterungen erfüllen. Darüber hinaus ist derzeit für viele chirurgisch eine Erhöhung des Mitglieds erhältlich. Die Werbung solcher Operationen ist im Internet, in Privatkliniken usw. zu sehen. Leider nehmen einige Männer diese Informationen sehr genau wahr. Infolgedessen beginnen viele, über die Größe ihres Penis nachzudenken. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass es für jedes Organ anatomische Standards gibt. Der Penis ist keine Ausnahme.

Die durchschnittliche Länge des männlichen Genitalorgans beträgt 12 bis 18 cm. Diese "Größe" ist die häufigste. Darüber hinaus kann ein Mitglied, dessen Länge 10-12 cm beträgt, auch auf eine Vielzahl von Standards zurückgeführt werden. Die Pathologie gilt als micropenis. Seine Länge beträgt weniger als 10 cm. Zusätzlich zu diesen Parametern ist es erforderlich, die breite (Abdeckung) des Organs zu berücksichtigen. Bei Micropenis ist es weniger als 8 cm. In diesem Fall ist es wahr, dass die Operation durchgeführt werden kann, um das Mitglied operativ zu erhöhen. Darüber hinaus ist diese Intervention für eine kleine Penisgröße (10 bis 12 cm Länge) zulässig. Es gibt verschiedene Arten von chirurgischen Eingriffen, um den Penis zu erhöhen. Unter ihnen sind einfache chirurgische Eingriffe, die mehrere Minuten und komplex (Falloprothetik) einnehmen.

Warum das männliche Genitalorgan erhöhen?

Um das Mitglied chirurgisch zu erhöhen, müssen Sie einen Hinweis darauf haben. Nur ein erfahrener Spezialist, ein Chirurg-Urologe (Androloge), kann diesen Vorgang durchführen. Daher ist eine Arztpraxis erforderlich, bevor sie sich für die chirurgische Entscheidung des Mitglieds entscheiden. Die meisten Ärzte, die solche Operationen ausführen, glauben, dass ein "kleines" Genitalorgan eher ein psychologisches Problem darstellt. Dies ist auf den Einfluss sexueller Beziehungen auf das Selbstwertgefühl zurückzuführen. Schließlich beeinflussen gescheiterte sexuelle Beziehungen den moralischen Zustand der Männer, die viel stärker sind als Frauen. Infolgedessen wirkt sich ein "kleines" Problem viele Aspekte des Lebens des stärksten Geschlechts aus. Nicht alle können jedoch eine chirurgische Erhöhung erhöhen. Für diesen Vorgang gibt es eine Reihe von Hinweise. Darunter:

Indikationen für eine betriebliche Erhöhung eines Mitglieds
  1. Micropenis Diese Vergewaltigung ist ziemlich selten. In den meisten Fällen ist es mit der Verwerfung der Hormone der Hypophyse verbunden. Es sollte daran erinnert werden, dass es notwendig ist, die Länge und Breite des Penis zu messen, wenn er sich in einem Erektionszustand befindet. In diesem Fall muss der Mensch gerade sein. Die gesamte Penisoberfläche wird gemessen: von der Basis bis zum Ende des Kopfes. Wenn zusätzlich zu der geringen Größe eine Verletzung der Organfunktion besteht, ist eine Erhöhung des Penis mit einer chirurgischen Methode erforderlich.
  2. Anomalien in der Körperentwicklung und erworbenen Deformationen. Dazu gehören die folgenden Zustände: Hypo und Epispexia, Penisverletzungen und Fibrose des höhlenartigen Taurus (höhlenartig).
  3. Peniseinladung. Dieser Zustand wird im alten oder senilen Zeitalter entwickelt. Meistens ist es mit Fettleibigkeit verbunden, eine Abnahme der Gewebelastizität, Muskeltonus. In diesem Fall wird die chirurgische Operation zur Erhöhung des Penis nicht als Notwendigkeit angesehen und nur auf Anfrage des Patienten durchgeführt.

In einigen Fällen wird das Verfahren ohne die aufgeführten Indikationen durchgeführt. Dazu gehören beispielsweise erektile Dysfunktion, die nicht für eine medikamentöse Behandlung anfällig ist. Gleichzeitig entscheidet der Arzt unabhängig, ob er eine Operation ausführen soll oder nicht. Es hängt vom allgemeinen Zustand des Patienten, der Art der Pathologien anderer Organe, des Alters usw. ab.

Methoden zur Erhöhung des Penis

Eine Erhöhung des Penis wird chirurgisch auf verschiedene Weise durchgeführt. Zunächst ist es notwendig zu entscheiden, welche Korrektur erforderlich ist.

Rehabilitation nach einer Operation, um das Mitglied zu erhöhen

Wenn Sie die Länge des Penis erhöhen müssen, wird eine Ligientotomie durchgeführt. Mit dieser Methode können Sie das Organ in 2-6 cm "strecken". Sie greifen allein auf ihn zurück, wenn die vordere Länge des Penis nahezu normal war und auch wenn der Patient keine Erektionsprobleme hat. Die Dicke des Penis ändert sich nicht.

Zu den relativ sicheren Methoden gehören auch die Implementierung von Muskelgewebe und Lipofilling. Beide Operationen sind so konzipiert, dass sie den Penis oder einen Teil des Kopfes anschwellen. Die Zunahme des chirurgischen Penis erfordert manchmal große Anstrengungen von Ärzten und hat auch bestimmte Risiken. Ein Beispiel ist die "Butvik" -Operation. Diese chirurgische Intervention bedeutet die vollständige Trennung des Kopfes und der höhlenartigen Körper. Die Dehnung wird durch die Implementierung von Knorpelgewebe in der Stelle durchgeführt. Eine andere Möglichkeit, das Genitalorgan zu erhöhen, ist die Falloprothetik. Diese Methode wird nur in Fällen verwendet, in denen die erektile Funktion des Penis betroffen ist.

In welchen Fällen greifen chirurgische Interventionen auf?

Eine Zunahme des Penis ist von Urologen nicht immer willkommen. In einigen Fällen raten Ärzte den Patienten, zuerst andere Methoden zu beweisen. Immerhin hat jede chirurgische Intervention Risiken. Dies gilt insbesondere für komplexe chirurgische Manipulationen wie Phalloprothetik und die "Periov" -Operation. In Fällen, in denen Genitalien normale Größen haben und ein Mann immer noch erhöht, muss ein Psychologe konsultiert werden. Manchmal hilft diese Methode einer Person, einen unnötigen Schritt zu vermeiden. Gleiches gilt für Patienten bis zum Alter. In den meisten Fällen haben diese Menschen viele verwandte Pathologien, bei denen eine große Operation in den Genitalien zu schwerwiegenden Folgen führen kann.

In welchen Fällen ist ein chirurgischer Anstieg eines Mitglieds

Bevor Sie sich für die chirurgische Entscheidung des Mitglieds entscheiden, müssen Sie daher gut denken und eine Konsultation eines erfahrenen Spezialisten erhalten. Die Indikationen für phalloprothisch sind schwere Pathologien, bei denen der Patient nicht nur die Größe des Penis, sondern auch das Fehlen einer Erektion beeinträchtigt. Diese Operation wird von Patienten mit Anomalien des Penis, verletzten und relativ gesunden älteren Männer durchgeführt.

Ein weiterer Hinweis ist Micropenis. Chirurgische Eingriffe wie die Ligamentotomie sind häufiger. Gleiches gilt für die Lipofindung des Penis und die Transplantation des Muskelgewebes. Natürlich werden diese Verfahren für alle nicht empfohlen, die mit ihrer "Größe" nicht zufrieden sind. Die Indikationen für diese Interventionen sind jedoch nicht so begrenzt.

Penis erhöhen Methode: Ligientotomie

Die Ligamentotomie ist eine Operation, die mit dem Ziel durchgeführt wird, den Penis zu verlängern. Vor kurzem wurde die Methode verallgemeinert. Dies liegt an der Tatsache, dass es selten zu Komplikationen führt, es gilt nicht für schwere chirurgische Manipulationen, sondern für fast alle Männer, die eine "kleine Größe" des Penis haben. Diese Operation ist im stärksten Geschlecht kontraindiziert, das unter erektiler Dysfunktion leidet. Die Essenz dieser chirurgischen Intervention besteht darin, das Suspensionband zu überschreiten.

Wenn Sie auf die anatomischen Eigenschaften des männlichen Fortpflanzungssystems achten, können Sie feststellen, dass ein Teil des Penis wie "in Reserve" ist. Dieses Segment befindet sich in der Schamregion. Der "Reserve" -Teil liegt in den Händen eines besonderen Bandes. Mit dem Band kreuzt es. Daher nimmt das Organ leicht zu. Unmittelbar nach der Operation wird das Mitglied 1-2 cm länger. Um eine größere Erhöhung zu erzielen, wird das Organ unter Verwendung eines speziellen orthopädischen Geräts und eines Extensors festgelegt. Es muss mehrere Monate lang verwendet werden. Infolgedessen wird in Penisgeweben ein Klebstoffprozess gebildet. Dies trägt zur Verlängerung des Organs und seiner Fixierung bei. Nach der Adhäsionsbildung steigt der Penis um 4-6 cm.

Penisverdickung mit Hilfe der Operation

In einigen Fällen bevorzugen Patienten, die Länge des Penis, aber ihre Breite zu erhöhen. Es wird angenommen, dass Sie so die gewünschten Veränderungen im sexuellen Bereich erreichen können. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie sie zur Penisverdickung beitragen. Darunter:

  1. Lipofilling. Diese Methode, um den Penis zu erhöhen, besteht darin, Fettgewebe in das subkutane Gewebe einzuführen. Parallel zu dieser Manipulation wird die Fettabsaugung durchgeführt. Fett wird aus anderen Körperteilen (Bauch, Gesäß) genommen und ist der Reinigung ausgesetzt. Danach wird es mit einer speziellen Nadel gleichmäßig in den Penisgewebe eingeführt. Das Ergebnis ist eine Zunahme des Penis mit einem Durchmesser von ungefähr 1 cm. Das Verfahren ist für den Körper nicht gefährlich und erfordert keine lange Wiederherstellung. Das nach dem Lipofieren erzielte Ergebnis ist jedoch ein kurzes Gehäuse. Daher muss sich diese Manipulation regelmäßig wiederholen.
  2. Muskeltransplantation. Diese Operation bezieht sich auf komplexe chirurgische Verfahren. Das Transplantationsgewebe wird aus der axillären Faszie oder der Bauchwand entnommen. Die Muskelflosse "dreht" um den Penis, dann werden die Gefäße geschraubt. Infolgedessen steigt das Organ um einen Durchmesser von 3 bis 4 cm.

Penisprothese

Penisprothese

Die "klassische" Zunahme des Mitglieds mit einer chirurgischen Methode ist die Falloprothetik. Dieser Vorgang wird nur nach strengen Angaben durchgeführt. Unter ihnen ist nicht nur eine "kleine Größe", sondern auch sexuelle Funktionsstörungen. Als Prothese werden Knorpelgewebe ("Fell") oder spezielle elastische Materialien verwendet. Die Operation bezieht sich auf komplexe chirurgische Manipulationen, sodass sie bei Menschen mit schweren somatischen Pathologien kontraindiziert ist. Die beste Option ist ein Implantat, das einen aufblasbaren Mechanismus aufweist. Es erlaubt nicht nur, ein sexuelles Leben zu führen, sondern auch eine Erektion unabhängig zu regulieren. Leider können sich nicht viele ein solches Implantat leisten. Daher erhält der Patient eine Protheseoption. Derzeit bestehen Implantate nur aus flexiblen Materialien.

Wie erhöht man ein Mitglied ohne Operation?

Eine Zunahme eines Mitglieds ohne chirurgische Eingriffe wird ebenfalls weit verbreitet. Es wird für Patienten mit Kontraindikationen für die Operation empfohlen. Zu diesem Zweck werden spezielle Vakuumgeräte und Extensoren verwendet. Im ersten Fall ändert sich die Penislänge praktisch nicht, aber der Penis nimmt im Durchmesser zu. Vakuumpflanzen tragen zu einer Änderung der Durchblutung in höhlenartigen Körpern bei. Um den Penis zu verlängern, wird mit einem speziellen Riegel eine Erweiterung empfohlen. Dank ihm erstreckt sich der Penis allmählich. Um einen ähnlichen Effekt zu erzielen, sind es ungefähr sechs Monate vergangen. Infolgedessen steigt die Länge des Penis nur um 2-3 cm. Daher wird empfohlen, diese Methode mit Ligientotomie zu kombinieren.

Peniserhöhung: Bewertungen der Ärzte

Erhöhen Sie das männliche Genitalorgan sind Urologen gewidmet, in einigen Fällen werden plastische Chirurgen benötigt. Ärzte empfehlen keine chirurgischen Methoden, um den Penis zu erweitern oder zu erweitern, wenn dies nicht erforderlich ist. Nach Angaben der Ärzte müssen solche Operationen nur gemäß den Indikationen durchgeführt werden. Wenn die Penisgröße etwas niedriger als die Norm ist, raten Chirurgen dem Patienten zuerst, nicht -chirurgische Methoden zu testen, um den Penis zu erhöhen. Bei der konservierten Erektion werden Operationen wie Ligientotomie und Lipofündeln empfohlen. Bei Bedarf werden Falloprothetik durchgeführt. Diese Methode hat Vor- und Nachteile. Das Ergebnis hängt weitgehend von der Wahl des Implantats ab.

Erhöhung des chirurgischen Penis: Patientenbewertungen

Die Überarbeitungen von Patienten, die eine Zunahme des Penis erhöht haben, sind widersprüchlich. In größerem Maße sind Männer mit dem Ergebnis zufrieden. Dies gilt insbesondere für die Falloprothetik mit einem guten Implantat. Die Patienten weisen auch auf die Penisverlängerung nach einer Ligientotomie hin. Das Lipofillieren wurde auch als wirksames Verfahren eingerichtet. Einige Männer sind nicht froh, dass das Ergebnis kurz ist. In einigen Fällen wird nach dem Lipofieren eine ungleiche Umverteilung von Fettgewebe im Penis beobachtet.